The Game Awards 2016: Neuer Trailer zu Zelda: Breath of the Wild angekündigt

0
27
Credit: Nintendo

Am 1. Dezember finden die The Game Awards 2016 statt, während der die bekanntesten Awards der Spielebranche vergeben werden, unter anderem für das Spiel des Jahres. Mit dabei sind auch wieder zahlreiche Hersteller wie Nintendo, die vor Ort neue Produkte und Trailer zeigen können.

Zelda: Breath of the Wild bekommt neuen Trailer zu The Game Awards 2016

Wie Nintendo nun über Twitter verkündet hat, werden die Game Awards dieses Jahr mit einem neuen Trailer zu Zelda: Breath of the Wild aufgefrischt. Schon der Trailer zur E3 2016, der im Folgenden zu sehen ist, hat für Furore gesorgt, sodass der neue Trailer mit Sicherheit für Aufsehen sorgen wird.

Wir dürfen also gespannt sein, was der Trailer zeigen wird, denn zu etwaigen Inhalten hat sich Nintendo bisher wenig überraschend noch nicht geäußert. Dass viele Details zur Story verraten werden, ist aber ohnehin nicht zu erwarten, da Nintendo mit einem bedeckten Auftreten die Spannung bis zum Release aufrecht erhalten könnte.

Nintendo Switch mit einigen interessanten Zugpferden

Wann genau Zelda: Breath of the Wild auf den Markt kommen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Es gibt zwar Gerüchte rund um einen Launch zum Verkaufsstart der neuen Nintendo Switch im März 2017, von offizieller Seite wurde dies aber weder bestätigt noch dementiert. Zudem wird der neue Zelda-Teil auch für die Wii U erscheinen.

An anderer Stelle hieß es dagegen, dass der Zelda-Titel erst Mitte 2017 erscheinen wird und stattdessen ein neues Mario-Spiel zum Switch-Launch verfügbar sein wird. Generell kann Nintendo bei der Switch wieder auf sein Portfolio bekannter und beliebter Helden setzen.

Quelle: Gamespot – Bild: Nintendo