Ridge Racer 8 bald auf der Switch?

0
90

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Bandai Namco ein neues Ridge Racer 8 für die Nintendo Switch Konsole planen. Wenn man bedenkt wie lange es nun schon ruhig gewesen ist um die Ridge Racer Reihe, so könnte dies schon eine spannende Nachricht sein. Ein exklusiver Arcade Racer für Nintendo Switch also?

Gerüchteküche um Ridge Racer 8

Der Youtuber Doctre81 hat auf einem beruflichen LinkedIn Profil eines Entwicklers einen Hinweis darauf entdeckt und teilte diesen natürlich direkt in der Öffentlichkeit. So listete der Entwickler in seinem Profil auf er habe in den letzten 2 Jahren an einem Drift basierten High-Speed Racing Titel Exklusivtitel für die Nintendo Switch Konsole gearbeitet. Der Eintrag wurde zwar mittlerweile wieder aus dem Profil entfernt, allerdings gibt es bei der Quelle noch einen Screenshot zu sehen.

Unsere Meinung dazu: Ein waschechtes Ridge Racer der alten Generation in aufgehübschter Form könnte wirklich mal wieder was sein! Zu lange schon haben wir dies vermisst und es fehlt einfach.

Quelle: 4Players

Aktuelle PS4 Neuerscheinungen
NEU
God of War - Standard Edition - [Playstation 4]
Sony Interactive Entertainment - Videospiel
ab 79,99 EUR
NEU
Far Cry 5 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Ubisoft - Videospiel
53,88 EUR
NEU
Spyro Reignited Trilogy - [PlayStation 4]
Activision Blizzard Deutschland GmbH - Videospiel
39,99 EUR
NEU
Shenmue I & II (PS4)
"Sega of America, Inc." - Videospiel
34,99 EUR
NEU
Detroit Become Human - [PlayStation 4]
Sony Computer Entertainment - Videospiel
69,99 EUR

-Anzeige- Letzte Aktualisierung am 22.04.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

TEILEN
Vorheriger ArtikelPS4 Kinderspiele – unsere Top 10 Spiele für Kinder
Nächster ArtikelDie Playstation Plus Spiele im Februar 2018
Games waren schon immer meine Leidenschaft. Eintauchen in fremde Welten und spannende Abenteuer - das ist es was große Games ausmacht. Dazu ein passendes Heimkino und perfektes technisches Equipment - so machen Games einfach nur Spaß. Aktuell bin ich sehr vom VR Hype fasziniert - wird das die Zukunft des Gamings?