Nintendo Switch: Skyrim kommt, Elder Scrolls 6 in Entwicklung

1
252
Credit: Nintendo

Die Nintendo Switch wurde vor kurzem offiziell angekündigt, eine offizielle Präsentation mit allen Einzelheiten ist für Januar 2017 geplant, im März 2017 soll der Verkaufsstart erfolgen. Auch bei Bethesda scheint man für die Switch entwickeln zu wollen.

Nintendo Switch: Skyrim von Bethesda soll erscheinen

In einem Interview mit Glixel hat Todd Howard von Bethesda mitgeteilt, dass er die Switch zur E3 2016 hat testen können und von dieser begeistert ist. Darüber hinaus ließ er wissen, dass man bei Bethesda davon überzeugt sei, für die neue Nintendo-Konsole zu entwickeln.

Dass auch Skyrim für die Nintendo Switch auf den Markt gebracht wird, wurde von Howard nicht bestätigt. Da das Spiel aber im Reveal-Trailer der Switch zu sehen gewesen ist, liegt die Vermutung nahe, dass Skyrim für die Switch erscheinen wird.

Elder Scrolls 6 befindet sich in Entwicklung

Darüber hinaus ließ Howard wissen, dass Bethesda bereits an Elder Scrolls 6 arbeitet, was bisher so auch noch nicht bestätigt worden ist. Allerdings musste der Bethesda-Manager auch anmerken, dass das Projekt bisher weder groß noch sonderlich aktiv ist.

Bevor man sich Elder Scrolls 6 mit voller Kraft widmen könne, müssen erst noch andere Projekte abgeschlossen werden. Das klingt nicht danach, als würden wir bereits in den nächsten zwei Jahren mit einem Verkaufsstart von Elder Scrolls 6 rechnen können.

Quelle: Gamespot – Bild: Nintendo

Aktuelle PS4 Neuerscheinungen
NEU
Call of Duty Black Ops 4 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Activision Blizzard Deutschland - Videospiel
69,98 EUR
NEU
FIFA 19 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Electronic Arts - Videospiel
69,99 EUR
NEU
The Crew 2 - [PlayStation 4]
Ubisoft - Videospiel
49,99 EUR
NEU
Jurassic World Evolution - [PlayStation 4]
Herausgeber: Sold Out - Auflage Nr. 0 (03.07.2018)
59,99 EUR
AngebotNEU
Beexcellent GM-1RED Gaming Kopfhörer für PS4 PC Xbox One, LED Light, Rot
Beexcellent - Personal Computers
49,99 EUR - 24,00 EUR 25,99 EUR

-Anzeige- Letzte Aktualisierung am 16.07.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1 KOMMENTAR