Super Mario Run – nach wie vor ein Rekord

0
142

Handygames sind nach wie vor stark in Mode. Wer unterwegs spielen will, der ist mit Mobile Games immer noch gut bedient. Nicht zuletzt deshalb wagte Nintendo vor über einem Jahr auch endlich den Sprung in das Mobile Gaming und setzt mit Super Mario Run gleich einen Paukenschlag. Dies und mehr könnt ihr auch bei Interestshare bewundern, einem Portal rund um News, Infos und Details der Szene. Das Portal unterrichtet in dem Bereich beispielsweise über verschiedenste Online Games sowie Spiele für diverse Konsolen. Neben dem im nächsten Absatz vorgestellten Super Mario Run gibt es hier noch einige verschiedene, informative Nachrichten, die sich teils alle auf das Gaming Thema beziehen. Das Magazin ist ein Lifestyle Magazin welches sich insbesondere mit vielen Informationen, Tipps und Beiträgen befasst.

Super Mario Run

Das Spiel bedient sich der bekannten Klempnerakrobatik, allerdings wird hierbei ein ganz anderes Gameplay bedient, denn Super Mario Run bewegt sich von alleine und scrollt somit eigenständig durch die Levels. Ihr müsst hierbei lediglich auf das Smartphone drücken und somit Mario durch die verschiedenen Levels führen. Super Mario Run hat innerhalb kürzester Zeit einen bahnbrechenden Rekord erzielt und sich damit für Nintendo als hervorragendes Spiel entwickelt. Neben Mobile Games hat sich Nintendo schon seit vielen Jahren einen besonderen Namen gemacht im Hinblick auf die Entwicklung von verschiedensten Games. Nicht zuletzt dank der neuen Switch Konsole konnte sich Nintendo besonders gut etablieren und hat damit eindeutig wieder gut zugelegt.

Social Gaming

Neben Mobile Gaming dürfte Nintendo in Kürze auch noch mehr Neuigkeiten bieten und sich damit einige Top Neuigkeiten liefern. Mobile Gaming ist und bleibt ein wichtiger Aspekt und liefert teils bahnbrechende Umsätze. Nintendo hatte nicht auch zuletzt wegen des anhaltenden Mobile Booms mit Pokemon Go einen enormen Umsatzschub. Doch auch die bekannten Facebook Games dürften weiterhin interessant bleiben, sodass sich auch Spieler in sozialen Netzwerken mit Spannung an die verschiedenen Details heranmachen könnten. Neben den einfachen Spielmöglichkeiten sowie den durchweg durchdachten Konzepten dürfte dies ebenfalls noch ein spannender Markt im Mobile Gaming werden.

Gaming ist somit voll und ganz im Mobile Sektor angekommen. Die altbekannten Browsergames sind jedoch nach wie vor noch sehr beliebt und werden ebenfalls immer noch stark angenommen. Wer einen heimischen PC oder Mac besitzt kann sich damit auf viele spannende Action freuen, die man letztlich direkt am Browser genießen kann. Mobile und Social Gaming liegen dennoch mehr im Trend und dürften deshalb in den kommenden Jahren noch weiter zulegen.

Aktuelle PS4 Neuerscheinungen
NEU
God of War - Standard Edition - [Playstation 4]
Sony Interactive Entertainment - Videospiel
ab 79,99 EUR
NEU
Far Cry 5 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Ubisoft - Videospiel
53,88 EUR
NEU
Spyro Reignited Trilogy - [PlayStation 4]
Activision Blizzard Deutschland GmbH - Videospiel
39,99 EUR
NEU
Shenmue I & II (PS4)
"Sega of America, Inc." - Videospiel
34,99 EUR
NEU
Detroit Become Human - [PlayStation 4]
Sony Computer Entertainment - Videospiel
69,99 EUR

-Anzeige- Letzte Aktualisierung am 22.04.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API