Steam Winter Sale 2016 offiziell gestartet

0
83
Credit: PayPal UK

Gestern haben wir noch davon berichtet, dass der Steam Winter Sale 2016 am gleichen Tag beginnen wird – dementsprechend ist der Sale mittlerweile online verfügbar. Und das mit etlichen Angeboten, die von sehr gut bis so lala reichen.

Steam Winter Sale 2016 hat offiziell begonnen

Unter anderem hat es ein Angebot in Bezug auf das beliebte Planet Coaster gegeben, die Ersparnis fällt mit rund drei Euro aber nicht allzu groß aus. Dafür gibt es einige andere tolle Angebote, bei denen sich das Zugreifen aufgrund der geringen Preise wirklich lohnt.

Darunter etwa das relativ frische Batman: The Telltale Series für rund 16 Euro, Salt and Sanctuary für ca. 12 Euro oder Rocket League für ebenfalls rund 12 Euro. Gerade bei Indie-Titeln kann es sich lohnen, einen Blick auf die Sonderangebote zu werfen, da diese teils wirklich sehr attraktiv ausfallen.

Probleme mit Erreichbarkeit der Steam-Server

Etwas Geduld müssen interessierte Spieler im Moment aber aufbringen, denn die Steam-Server sind nicht immer erreichbar, sowohl gestern als auch heute wurde von Problemen berichtet. Wer nach Alternativen sucht, der kann kleinere Sales bei Origin oder Humble Bundle finden.

Insgesamt wird die Aktion von Steam noch bis zum 02. Januar 2017 laufen, was genügend Zeit offen lassen sollte, um die Server in Gang zu bekommen und allen Spielern die Möglichkeit zu geben, sich die teils sehr guten Angebote anzuschauen.

Quelle: Steam – Bild: @PayPalUK