Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

StarCraft: Remastered offiziell für Sommer 2017 angekündigt

0

Publisher Blizzard ist vor allem für Multiplayer-Titel bekannt, in der heutigen Zeit unter anderem World of Warcraft, Overwatch und Heroes of the Storm. Aber auch schon gut 20 Jahren war Blizzard ein Experte auf diesem Gebiet, speziell dank StarCraft.

StarCraft: Remastered erscheint im Sommer 2017

Wie Blizzard in Person von Präsident Mike Morhaime nun angekündigt hat, wird eine StarCraft: Remastered auf den Markt kommen. Das fast 20 Jahre alte Spiel wird hierbei neu aufgelegt und unter anderem mit 4K-Texturen aufwarten können, die die Optik natürlich deutlich aufwerten.

Weiterhin hieß es im Zuge der Ankündigung, dass sowohl die Kampagne als auch der Multiplayer-Modus in der StarCraft: Remastered verfügbar sein werden. Dementsprechend ist es denkbar, dass die Remastered des Strategie-Klassikers wieder zu einem beliebten Multiplayer-Titel wird.

StarCraft II einer der beliebtesten eSports-Titel

Immerhin ist der Nachfolger des ersten Teils, StarCraft II, der im Jahr 2010 auf den Markt gebracht wurde, einer der beliebtesten eSports-Titel der Welt. Speziell bei großen Turnieren in Asien ist StarCraft II sehr beliebt und wird dort mit hohen Preisgeldern honoriert.

Auch interessant  Red Dead Redemption PS3

Leider wurde bisher nicht mitgeteilt, ab wann die StarCraft: Remastered auf den Markt kommen wird. Zwar soll es im Sommer 2017 der Fall sein, ein genaues Datum ist aber noch offen. Zumindest ist aber bekannt, dass der Launch für PC und Mac geplant ist.

Quelle: Polygon – Bild: Blizzard

No votes yet.
Please wait...
Hinterlasse einen Kommentar