Star Wars Battlefront 2: Erster Trailer geleakt

1
60
Credit: Electronic Arts

Bereits vor ein paar Wochen wurde das Star Wars Battlefront 2 von Electronic Arts und Entwickler DICE offiziell angekündigt. Einen Trailer hingegen hatten die Entwickler nicht parat, ein solcher wurde aber für April 2017 angekündigt – also für diesen Monat.

Star Wars Battlefront 2: Leak des ersten Trailers

Auch im Moment gibt es noch keinen offiziellen Trailer zu finden, was aber nicht bedeutet, dass es keinen Trailer gibt. Denn ein solcher Trailer ist nun zu Star Wars Battlefront 2 geleakt worden, hierbei handelt es sich um einen Teaser. Im Folgenden ist der neue Trailer zu sehen:

Der Trailer zeigt darunter bekannte Flugzeuge wie die TIE-Fighter oder den Millennium Falcon, das Raumschiff von Han Solo. Ansonsten lässt sich aber leider noch kein Gameplay sehen, das mit Sicherheit für viele Fans noch interessanter gewesen wäre als ein reiner Teaser.

Verkaufsstart für Herbst 2017 eingeplant

Insbesondere wird spannend zu sehen sein, welche Neuerungen zu erwarten sind. Dass neue Helden und Spielmodi mit von der Partie sein werden, dürfte sicher sein. Allerdings wird über eine Singleplayer-Kampagne bei Star Wars Battlefront 2 spekuliert, die im ersten Teil noch gefehlt hat.

Eine solche Kampagne wurde von Fans und Spielern des ersten Teils massiv gefordert, sodass EA seine Fans hiermit beglücken könnte. Auf den Markt kommen soll das neue Battlefront 2 im Herbst 2017, ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Der Verkaufsstart dürfte dabei für PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant sein.

Quelle: Gamespot – Bild: Electronic Arts

1 KOMMENTAR