Tony Hawks Pro Skater 5 Gameplay Trailer

0
103
Tony Hawks Pro Skater 5

Wer kennt es nicht – Tony Hawk – die Mutter aller Skateboard Genres. Schon auf der ersten Playstation damals ein Überflieger, mutierte das Franchise auch mit einigen schwächeren Ablegern zu einem Massentitel. Lange war es ruhig um einen offiziellen Nachfolger von Tony Hawk, doch vor kurzem gab Activision bereits offiziell bekannt, dass es Tony Hawks Pro Skater 5 bald geben wird. Einen frischen Einblick ins Gameplay können wir euch nun mit diesem Gameplay Trailer liefern, den Activision heute online gestellt hat. Die musikalische Unterstützung im Trailer ist hierbei von Plaque Vendors mit Black Sap Scriptures jedenfalls schonmal richtig gelungen.

Im Gameplay Video zu Tony Hawks Pro Skater 5 könnt ihr versteckte Charaktere sehen, die klassischen Trick Skate Comobos sowie einige positive Features, die euch im Spiel erwarten werden. Als Releasetermin ist der 2. Oktober 2015 für PS4 und XBOX ONE angedacht. Tony Hawks Pro Skater 5 bringt das klassische Spielement des Skatens auf Next Gen Konsolen. Der Fokus soll dabei wieder mal auf herausfordernden Aufgaben liegen und insgesamt soll das Gameplay auch wieder mehr Back to the roots sein. Auch soll es einen erweiterten Online Mehrspielermodus geben, bei dem man mit bis zu 20 Freunden und Gegnern gemeinsam spielen kann. Neben dem reinen Onlinemodus können auch eigene Skateparks erstellt werden und können dann mit der Community geteilt werden.

Ganz eilige bestellen jetzt schon bei Amazon vor, denn wer kann bei diesem Titel schon nein sagen.

TEILEN
Vorheriger ArtikelZombiU – Hinweise auf PS4 und XBOX ONE Versionen
Nächster ArtikelNHL 16 Trailer zeigt EA Sports Hockey League

Games waren schon immer meine Leidenschaft. Eintauchen in fremde Welten und spannende Abenteuer – das ist es was große Games ausmacht. Dazu ein passendes Heimkino und perfektes technisches Equipment – so machen Games einfach nur Spaß. Aktuell bin ich sehr vom VR Hype fasziniert – wird das die Zukunft des Gamings?