Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

Tokyo Game Show – Termin der Sony PK steht fest

0

Die Gamescom 2017 ist bereits Geschichte. Nun folgt die nächste spannende Show, auf die sich Gamer und besonders das Fachpublikum freuen können. Für Sony Fans dürfte die Sony Pressekonferenz besonders spannend werden. Im September 2017 wird Sony Interactive Entertainment Japan / Asia die jährliche Pressekonferenz im Rahmen der Tokyo Game Show abhalten.

Der Termin für die Sony Pressekonferenz wird hierbei der 19. September 2017 sein – 16 Uhr Ortszeit in Tokyo. Entgegen unserer Zeit wird dies etwa gegen 9Uhr via Youtube dann als Stream verfügbar sein. Die gesamte Tokyo Game Show wird vom 21. bis 24. September 2017 stattfinden und wieder zahlreiches Fachpublikum anziehen. Die Sony hauseigene Pressekonferenz bietet immer spannende Informationen und Hintergrundinfos rund um das bisher gelaufene Geschäftsjahr sowie spannende Neuerungen für das bevorstehende wichtigste Quartal.

Neben den Informationen von Sony wird es dort auch wieder eine Third Party Publisher geben, die neue Spiele vorstellen und sich damit einen Namen machen wollen. Neben der Tokyo Game Show wird Sony auch auf der Paris Games Week einen Media Showcase veranstalten. Dieses findet am 30. Oktober 2017 ab 17 Uhr statt. Die Gamescom ist somit vorbei – jedoch noch lange nicht die Flut an neuen Informationen rund um Messen, Aktionen und Möglichkeiten.

No votes yet.
Please wait...
Auch interessant  Moto GP 15 – Trailer für PS4 und PS3 online
Hinterlasse einen Kommentar