Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

Playstatio VR – bald mehr AAA Titel verfügbar

0

Playstation VR ist seit rund einem Jahr auf dem Markt erhältlich. Anfangs teilweise oft ausverkauft und auch heute gibt es teilweise noch einige Lieferengpässe aufgrund der immer weiter steigenden Nachfrage. Jedoch gibt es bislang noch recht wenige hochwertige AAA Titel, für die sich eine Playstation VR definitiv lohnen würde.

Sony gab nun offiziell bekannt, dass man sich dessen bewusst ist und das es in Kürze viele neue AAA Titel für Playstation VR geben wird. Genau aus diesem Grund warten noch viele mögliche Playstation VR Kunden noch mit dem Kauf, denn bisher gibt es nicht viele wirkliche AAA Titel für dieses System. In einem Interview mit dem Magazin Dualshockers gab der Vice President of Marketing Asad Qizilbash nun bekannt, dass man hieran definitiv arbeiten würde.

Viele gute VR Spiele für die PS4

Laut dem Vice President arbeitet Sony aktuell daran möglichst viele gute Spiele für die neue Plattform herauszubringen. Jedoch würde Sony auch seine Entwickler nicht zwingen Inhalte dafür zu erschaffen. Intern würde man bei Sony auch davon ausgehen, dass Spiele nur dann richtig gute Erlebnisse sind, wenn Entwicklerstudios mit vielen kreativen Ideen absolut hinter dem Projekt stehen.

Auch interessant  Resident Evil 7: Capcom erklärt dynamisches Speichersystem

Insgesamt ist Sony mit Playstation VR bislang sehr gut gefahren und es gab auch schon ein paar Titel in den PS4 Spiele Charts. Über eine Million VR Einheiten konnten schon davon verkauft werden. Hiermit wurden auch die Konkurrenten Ocolus Rift und HTC Vive geschlagen. Wobei dies letztlich auch am günstigeren Preis liegen könnte, da Playstation VR im Gegensatz zu den beiden anderen Diensten deutlich günstiger ist. Man darf somit gespannt sein welche Titel in Kürze noch für die Playstation VR erscheinen werden. Ein interessanter Titel könnte Ark Park VR werden. Eine Art Jurassic World in VR. Wir haben euch den Teaser Trailer hier auch mit hinein gepackt und bieten euch damit einen interessanten Einblick in das Universum des neuen VR Titels. Grafisch sieht das ganze schon sehr spannend aus – nun muss nur noch das Gameplay passen.

No votes yet.
Please wait...
Hinterlasse einen Kommentar