Ferrari 488 GTB als kostenloses Fahrzeug für Driveclub

0
22
Driveclub
Driveclub (c) Twitter

Driveclub für die PS4 bekommt auch diesen Monat wieder einen neuen Downloadinhalt, der sich sehen lassen kann. Auf Twitter folgte nun nach mehreren Gerüchten ein Bild das einen Motorraum eines Fahrzeugs zeigt. Dies ist auch kein anderer als der Ferrari 488 GTB, der im Laufe des Augusts komplett kostenlos heruntergeladen werden kann. Der ultraheiße Ferrari 488 GTB ist im März diesen Jahres das erste Mal gezeigt worden und ist somit brandaktuell.

Er bringt eine Spitzengeschwindigkeit von 330kmh auf die Strecke kann in nur 3 Sekunden von 0 auf 100 beschleunigen. In nur insgesamt 8,3 Sekunden ist das Fahrzeug bei sagenhaften 200kmh und erreicht somit Höchstwerte in verschiedenen Vergleichen. Als Leistung kann sich das Fahrzeug auch mit stolzen 670 PS ordentlich sehen lassen. Interessanterweise soll auch noch ein zweites Fahrzeug in diesem Monat präsentiert werden, was ebenfalls ein richtiges Monstercar sein soll. Wer mehr Infos dazu haben möchte, sollte demnach den Twitter Account im Blick behalten und kann sich hier entsprechende Informationen brandaktuell einholen.

Quelle: Dualshockers

TEILEN
Vorheriger ArtikelNHL 16 mit neuem Trailer zum Be a Pro Modus
Nächster ArtikelZombi Vergleichsvideo – PS4 – WiiU
Games waren schon immer meine Leidenschaft. Eintauchen in fremde Welten und spannende Abenteuer - das ist es was große Games ausmacht. Dazu ein passendes Heimkino und perfektes technisches Equipment - so machen Games einfach nur Spaß. Aktuell bin ich sehr vom VR Hype fasziniert - wird das die Zukunft des Gamings?