Crash Bandicoot PS4 – Die Insane Trilogie ein voller Erfolg

0
128
Crash Bandicoot PS4 Insane
Crash Bandicoot PS4 Spiel

Crash Bandicoot PS4 Spiel – wer hätte das noch vor wenigen Monaten gedacht?

Sony lässt sich aktuell nicht lumpen und sorgt mit einigen spannenden Remakes für frisches Futter auf der Playstation 4. Schon die Uncharted Reihe von Naughty Dog hat sich sehr gut bei den Fans etabliert und kam mit der Nathan Drake Collection sehr gut an. Nun findet kein geringerer als der zu PSX Zeiten aufgewachsene Mario Killer Crash Bandicoot seinen Weg auf die Playstation 4. Wer hätte das gedacht? Crash Bandicoot war damals auf der allerersten Playstation etwas erfrischend neues in diesem Bereich. So richtige Jump n Runs konnte damals nur Nintendo – so war Crash eine gelungene Abwechslung. Heute im Jahr 2017 scheinen immer mehr Zeichen auf Retro zu stehen und so findet Crash Bandicoot diesen Sommer den Weg auf unsere Konsole.

Crash Bandicoot PS4 in der N Sane Trilogie

Naughty Dog kann sich wahrlich sehen lassen. Die jüngere Generation dürfte das Studio eher durch „The Last of Us“ kennen. Doch auch vor dieser Zeit hatte Naughty Dog schon beachtliche Erfolge. Sony hatte damals schon mit Crash Bandicoot herausragende Erfolge – und das im Zeitalter von Mario 64. In der nun erschienenen Insane Trilogie erlebt ihr alle drei bisher veröffentlichten Teile auf einer Disc. Natürlich in einem digitalen Remaster und mit neuer Technologie. Die Storys der drei Teile sind dabei genau gleich geblieben. Allerdings gibt es einen vollen Support für Analog-Sticks sowie ein einheitliches Speichersystem und verbesserte Bonuslevel.

Der Beat ist auch wieder da! Dabei enthalten sind in der Insane Trilogie ein völlig neu gemasterter Soundtrack zum Spiel, der es in sich hat. Besitzer der PS4 Pro bekommen zudem auch ein umwerfendes Fur-K zu Gesicht sowie verbesserte Grafikeffekte und Umgebungsdetails. Mit dem Jetpack könnt ihr dabei die üppigsten und pelzigsten Umpa Wumpa Inseln erkunden, die es in Crash Bandicoot PS4 zu finden gibt. Insgesamt kann sich Crash Bandicoot auf der PS4 wahrlich sehen lassen. Wir haben ein paar Level bereits angespielt und waren vom Retro Feeling derart begeistert. Fazit: Solide Jump n Run Kunst für Liebhaber des Genres. Sowohl für Retro Fans als auch für Neueinsteiger interessant.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - [PlayStation 4]
  • Plattform: PlayStation 4
  • Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Genre: Aktion
  • Version: Standard

Letzte Aktualisierung am 28.08.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

TEILEN
Vorheriger ArtikelPS4 gebraucht kaufen – Ratgeber
Nächster ArtikelLife is Strange Test (PS4)

Games waren schon immer meine Leidenschaft. Eintauchen in fremde Welten und spannende Abenteuer – das ist es was große Games ausmacht. Dazu ein passendes Heimkino und perfektes technisches Equipment – so machen Games einfach nur Spaß. Aktuell bin ich sehr vom VR Hype fasziniert – wird das die Zukunft des Gamings?