Pokémon Go: 80 neue Pokémon bis Ende der Woche

3
30
Pokemon Go
Pokemon Go

Mit dem Launch von Pokémon Go konnte sich Entwickler Niantic mit einem gewaltigen Schlag auf die Landkarte der erfolgreichen Entwickler mobiler Spiele setzen. Nun wurde ein neues Update angekündigt, das sich auf den mobilen Hit bezieht.

Pokémon Go: 80 neue Monster der zweiten Generation

Bis Ende dieser Woche soll das Update implementiert worden sein, mit diesem Update werden gleich 80 neue Pokémon zur Verfügung gestellt. Bei diesen Monstern handelt es sich um Pokémon der zweiten Generation, also aus der Johto-Region.

Pokemon Go
Pokemon Go

Diese wurden bei den GameBoy-Titeln in den Spielen Pokémon Gold und Pokémon Silber eingeführt, die zu den beliebtesten Teilen gehören. Unter anderem deshalb, weil die Monster aus der zweiten Generation sehr beliebt sind und sich noch immer vieler Fans erfreuen.

Insgesamt 801 mögliche Monster verfügbar

Nach dem Update werden bei Pokémon Go insgesamt 225 Pokémon zur Verfügung stehen, was aber nicht alle Monster der ersten beiden Generationen sind. Diese umfassen insgesamt 251 Monster, unter anderem sollen die legendären Pokémon der Johto-Region nicht Teil des Updates sind.

Dass Niantic und Nintendo aber noch viel Luft nach oben für weitere Updates haben, zeigt sich an der Gesamtzahl der aktuell bekannten Monster. So sind mit dem Release der neuen Titel Pokémon Mond und Pokémon Sonne mittlerweile satte 801 Monster bekannt.

Quelle: Polygon – Bild: Niantic/Nintendo

3 KOMMENTARE