Top 20 der kommenden Spiele für 2017

2
28
Credit: Rockstar Games

Das Jahr 2016 ist nun fast vorbei, nach Weihnachten stehen nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel auf dem Kalender. Deshalb lohnt es sich für uns Spieler natürlich, einen Blick auf die kommenden Highlights des Jahres 2017 zu werfen.

Top 20 der Games 2017: Gamespot mit interessanter Liste

Dies hat Gamespot nun gemacht und zwar in Form einer Liste mit Top 20 Games, die 2017 auf den Markt kommen. Die Liste kann sich definitiv sehen lassen und beinhaltet Spiele, bei denen zumeist damit zu rechnen ist, dass diese einen immensen Erfolg einfahren werden.

Credit: Rockstar Games
Credit: Rockstar Games

Zum Beispiel Red Dead Redemption 2, das für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird, The Legend of Zelda: Breath of the Wild für die Nintendo Switch, Prey (PC, Xbox One, PS4), Sea of Thieves (PC, Xbox One) oder Mass Effect: Andromeda (PC, Xbox One, PS4).

Alle Plattformen mit attraktiven Spielen

Die vollständige Liste gibt es bei Gamespot zu finden, diese kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Natürlich sind die Spiele auf der Liste eine Frage des Geschmacks sowie der eigenen Hardware, wer aber die entsprechenden Genres mag, wird sicherlich einige gute Spiele finden können.

Zum Abschluss des Beitrags möchte ich noch ein paar Spiele nennen, auf die ich mich im kommenden Jahr besonders freue – in den Kommentaren könnt Ihr gerne das Gleiche tun. Im Folgenden meine Liste: Resident Evil 7, For Honor, Ghost Recon: Wildlands, Outcast 2, Mass Effect: Andromeda, Sea of Thieves, Red Dead Redemption 2 und Star Wars Battlefront 2.

Quelle: Gamespot – Bild: Rockstar Games

2 KOMMENTARE