Neue Gameplay Videos zu Streetfighter 5 in Japan gesichtet

0
53
Capcom

Streetfighter – wer kennt es nicht. Der kommende fünfte Teil von Streetfighter soll Anfang 2016 für den PC und die Playstation 4 erscheinen. Nun sind einige neue Gameplay Videos von Capcom auf Youtube aufgetaucht, die die Charaktere Cammy, Ken, Ryu, Birdie, M.Bison, Nash und auch Chun-Li in einschlägigen Kampfpositionen zeigen. Capcom will in Kürze eine neue Beta Phase starten, nachdem die erste wegen Problemen abgebrochen werden musste. Einen Termin für die neue Beta gibt es bislang noch nicht, dürfte aber in Kürze bekanntgegeben werden. Mehr Videos gibt es im Capcom Youtube Channel!

TEILEN
Vorheriger ArtikelNHL 16 Trailer zeigt EA Sports Hockey League
Nächster ArtikelResident Evil 2 – Remake auf Basis einer Umfrage?

Games waren schon immer meine Leidenschaft. Eintauchen in fremde Welten und spannende Abenteuer – das ist es was große Games ausmacht. Dazu ein passendes Heimkino und perfektes technisches Equipment – so machen Games einfach nur Spaß. Aktuell bin ich sehr vom VR Hype fasziniert – wird das die Zukunft des Gamings?