Mass Effect: Andromeda – Neuer Trailer am N7 Day

by

Die Mass-Effect-Reihe von Electronic Arts ist bekanntlich sehr beliebt, unter anderem wird jedes Jahr der 7. November gefeiert, unter Mass-Effect-Fans auch als N7 Day bekannt. Am diesjährigen N7 Day gibt es von EA neue Details zum kommenden Mass Effect: Andromeda zu finden.

Mass Effect: Andromeda mit neuem Trailer zum N7 Day

Wie über den offiziellen Twitter-Account von Mass Effect bereits zuvor mitgeteilt wurde, war ein neuer Trailer für heute zu erwarten. Diesen hat Electronic Arts mittlerweile veröffentlicht – im Folgenden ist der Trailer zu Mass Effect: Andromeda zu sehen:

Der neue Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr, zumal das Action-RPG lange Zeit nach den Erlebnissen von Mass Effect 3 spielt und der Spieler nicht mehr in die Rolle von Commander Shepard schlüpfen wird, um die Welt zu retten.

Verkaufsstart soll am 21. März 2017 erfolgen

Bis zum offiziellen Verkaufsstart sind natürlich noch deutlich mehr Meldungen zu erwarten, insbesondere auch was weitere Trailer anbelangt. Wann genau Mass Effect: Andromeda auf den Markt kommen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Entwickler BioWare und Publisher EA haben bisher nur das erste Quartal 2017 als Orientierung genannt. Bei Amazon gibt es zumindest Hinweise darauf zu finden, dass das Spiel am 21. März 2017 auf den Markt kommen wird, und zwar für Sony PlayStation 4 (Pro), Microsoft Xbox One und PC.

Quelle: Gamespot – Bild: Mass Effect/EA