Mass Effect: Andromeda – Letzter Trailer vor dem Launch

0
24
Credit: Mass Effect/EA

In der Vergangenheit haben wir bereits des Öfteren über Mass Effect: Andromeda berichtet, das als erster Teil der Serie ohne Commander Shepard aufwarten wird. Kurz vor dem offiziellen Verkaufsstart haben Entwickler BioWare und Publisher Electronic Arts noch ein Schmankerl für Fans parat.

Mass Effect: Andromeda bekommt neuen Trailer spendiert

Hierbei handelt es sich um einen weiteren Trailer, genauer gesagt den offiziellen Launch-Trailer zu Mass Effect: Andromeda. Dieser wird der letzte Trailer vor dem Verkaufsstart sein – im Folgenden könnt Ihr Euch das neue Video anschauen:

Mit einer Länge von 1:44 Minuten ist der neue Trailer nicht unbedingt lang, dafür aber spannend. So lassen sich einige neue Figuren erkennen, zudem Fahrten in Fahrzeugen, die in einer herrlichen Schneelandschaft unterwegs sind. Wenn das Spiel an sich annähernd so aussehen sollte wie im Trailer (der kein Gameplay-Trailer ist!), dann erwartet uns eine wahre Grafikbombe.

Verkaufsstart für den 21. März 2017 eingeplant

Der offizielle Verkaufsstart von Mass Effect: Andromeda ist nur noch elf Tage von uns entfernt. Ab dem 21. März 2017 wird das Spiel offiziell verkauft, und zwar für den PC, die Sony PlayStation 4 und auch die Microsoft Xbox One.

Dementsprechend hilft der neue Trailer dabei, die Wartezeit auf den neuen Mass-Effect-Teil zu verkürzen. Wer möchte, der kann natürlich auch einen der ersten drei Teile noch einmal auspacken, die aktuell hier und da mit einem Rabatt verfügbar sind.

Quelle: Polygon – Bild: Mass Effect/EA