GTA V: Halloween-Event 2016 mit neuem Modus und neuen Inhalten

0
49
Credit: Rockstar Games

Noch immer ist GTA V eines der beliebtesten und meistgespielten Spiele der Welt, was insbesondere auf den Online-Modus zurückzuführen ist. Für diesen hat Rockstar Games ein neues Halloween-Event 2016 parat, das neue Inhalte mit sich bringt.

GTA V Online: Halloween-Event 2016 bringt zahlreiche Neuerungen

Allen voran ist der neue Modus zu nennen, der Lost vs. Damned heißt und mit interessanten Funktionen aufwartet. So können die Spieler als Engel gegen Teufel spielen (und umgekehrt), wobei hier ein Tag-Nacht-Wechsel für besondere Spannung sorgt.

Credit: Rockstar Games
Credit: Rockstar Games

Alle 60 Sekunden wechseln sich im „Lost vs. Damned“-Modus Tag und Nacht ab, wobei die Engel am Tage eine höhere Gesundheit und Rüstung haben, während es bei den Teufeln in der Nacht der Fall ist. Im direkten Vergleich muss der Spieler eine Fraktion zum Sieg führen.

Offizielle Ankündigung von Rockstar am 28. Oktober 2016

Damit aber nicht genug, denn Rockstar Games hat noch diverse weitere Inhalte im Halloween-Stil angekündigt, darunter das oben zu sehende Motorrad mit leuchtendem Totenkopf. Hinzu kommen diverse Fahrzeuge und Items, die von der letztjährigen Aktion noch einmal genutzt werden.

Die offizielle Ankündigung aller neuen Inhalte wird am 28. Oktober 2016 erfolgen. Ab dann ist auch klar, was genau sich Rockstar Games in diesem Jahr für Spieler von GTA V Online überlegt hat.

Quelle: Gamespot – Bild: Rockstar Games via Gamespot