GTA 5: Neuer Bikers-DLC für GTA Online angekündigt

0
102
Credit: Rockstar Games

Mit GTA 5 hat Rockstar Games noch immer einen der beliebtesten Titel überhaupt in den eigenen Reihen zu finden, der für PC teilweise noch immer zum Vollpreis verkauft wird. Da mit GTA Online noch ein weiterer Teil von GTA 5 für Begeisterung bei den Spielern sorgt, ist dies nicht verwunderlich.

GTA 5: Rockstar kündigt Bikers-DLC für GTA Online an

Passend dazu hat Rockstar Games nun einen neuen DLC angekündigt, der sich exklusiv auf GTA Online bezieht. Hierbei handelt es sich um den Bikers-DLC, der gestern Abend offiziell angekündigt wurde und sich bereits jetzt sehr interessant liest.

Credit: Rockstar Games
Credit: Rockstar Games

Der Bikers-DLC setzt dabei auf die Tradition der Bikergangs in Kalifornien, wo unter anderem der Hells Angels Motorcycle Club gegründet wurde. Der neue DLC lässt GTA-Online-Spieler einen eigenen Motorradclub eröffnen, der Platz für bis zu acht Spieler zu bieten hat.

Releasedatum bisher noch nicht bekannt

Die typischen Strukturen eines Motorradclubs gibt es hierbei ebenfalls zu finden, neben einem President gibt es zum Beispiel auch dessen Sergeant at Arms oder Prospects zu finden, die auf eine Vollmitgliedschaft im jeweiligen Club hoffen.

Abseits von neuen Motorrädern, Clubs und Outfits bringt der Bikers-DLC für GTA 5 auch neue Spielmodi für den Multiplayer mit sich. Über diese können die Clubs mehr Ansehen erlangen und die Straßen in Los Santos beherrschen. Wann genau Bikers für GTA 5 erscheinen wird, wurde bisher leider noch nicht mitgeteilt.

Quelle + Bilder: Rockstar Games

Aktuelle PS4 Neuerscheinungen
AngebotNEU
Kingdom Come Deliverance Special Edition - PS4
Deep Silver - Videospiel
54,99 EUR - 0,04 EUR ab 54,95 EUR
NEU
Secret of Mana [PlayStation 4]
Square Enix - Videospiel - Auflage Nr. 0 (15.02.2018)
39,99 EUR
NEU
Monster Hunter: World - [PlayStation 4]
Capcom - Videospiel
58,90 EUR
NEU
Far Cry 5 - Gold Edition - [PlayStation 4]
Ubisoft - Videospiel
84,99 EUR

-Anzeige- Letzte Aktualisierung am 19.02.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API