For Honor: Beta-Version ab Ende Januar 2017 verfügbar

by

Als es um die Top 20 der kommenden Spiele 2017 ging, habe ich auch For Honor erwähnt – das Action-Rollenspiel mit Hack’n’Slay-Elementen und einem interessanten Multiplayer-Modus hat zu viel Potential, um nicht als mögliches Highlight angesehen zu werden.

For Honor: Beta-Version ab dem 26. Januar 2017 online

Ob das Spiel tatsächlich ein Erfolg wird, könnte bereits die kommende Beta-Phase zeigen, die von Publisher Ubisoft angekündigt wurde. Ab dem 26. Januar 2017 wird es möglich sein, das Spiel im Multiplayer-Modus zu testen, und zwar für ganze vier Tage lang – bis zum 29. Januar 2017 also.

Credit: Ubisoft/For Honor

Dabei steht die Beta für alle drei Plattformen zur Verfügung, sprich: Sony PlayStation 4, Microsoft Xbox One und PC. Bei der Beta handelt es sich um eine Closed Beta, sodass vor dem Spielen eine Anmeldung bei Ubisoft erfolgen muss, um teilnehmen zu können.

Launch der finalen Version am 14. Februar 2017 geplant

Allerdings wird hierbei gelost, wer an der Beta teilnehmen darf – eine Teilnahme an der Verlosung erfolgt über die Website von Ubisoft. Da es mit Sicherheit viele Interessenten für die Beta-Version von For Honor gibt, wird abzuwarten sein, wie viele Interessenten letzen Endes auch Zugang erhalten.

Wer keinen Zugang zur Closed Beta erhält, muss aber nicht mehr allzu viel Geduld bis zum Launch der finalen Version aufbringen. Ab dem 14. Februar 2017 wird For Honor für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC zur Verfügung stehen.

Quelle: Gamespot – Bild: Ubisoft/For Honor