FIFA 17: Beliebte Spieler und Top-Skills

by

FIFA 17 ist einer der beliebtesten Titel weltweit, insbesondere deshalb, weil sich Fußball mit Spielern in der ganzen Welt zocken lässt. Wer seine FIFA 17 Skills unter Beweis stellen möchte, der kann dies natürlich am besten im Online-Modus machen.

FIFA 17 Skills: Messi & Co. weit vorne

Damit die eigenen Skills am besten zur Geltung kommen, werden natürlich entsprechend gute Spieler benötigt. Denn wer Dribblings wie Messi oder Cristiano Ronaldo durchführen möchte, der will dazu auch die besten Spieler zur Verfügung stehen haben.

Unter anderem ist der FIFA 17 Neymar sehr beliebt, insbesondere wegen seiner immensen Dribblingfähigkeiten. Aufgrund von Neymar, Messi und Luis Suarez ist gerade der FC Barcelona eine sehr beliebte Mannschaft innerhalb von FIFA 17 – wie übrigens auch schon in den Vorgängern.

FIFA 17: Neymar ebenfalls sehr beliebt

Ansonsten lässt sich der FIFA 17 Neymar natürlich auch in der brasilianischen Nationalmannschaft begutachten, dort unter anderem im Zusammenspiel mit Marcelo, Philippe Coutinho, Douglas Costa vom FC Bayern München oder Roberto Firmino.

Auch diese Spieler wissen mit ihren FIFA 17 Skills zu überzeugen, gerade Costa und Coutinho haben ihre Stärken im Dribbling. Bei Costa kommt noch hinzu, dass dieser immens schnell ist und mit seinem linken Fuß eine enorme Schussstärke entwickelt.

Die Top-Dribbler in FIFA 17

Wenig überraschend gehören FIFA 17 Neymar und Messi zu den besten Dribblern, in den Top 10 sind aber drei Spieler aus der Bundesliga zu finden. Nämlich Franck Ribéry und Arjen Robben vom FC Bayern München, zudem Mario Götze von Borussia Dortmund.

Weiterhin sind neben Messi noch zwei weitere Argentinier in den Top 10 Dribblern von FIFA 17 zu finden. Genauer gesagt handelt es sich dabei um Paulo Dybala von Juventus Turin und Sergio Agüero von Manchester City. Abgerundet werden die Top 10 von Cristiano Ronaldo (Real Madrid), Riyah Mahrez (Leicester City) und Eden Hazard (FC Chelsea).

FIFA 18 kommt im September 2017

Natürlich sind die FIFA 17 Skills und Spieler sehr interessant, aber für FIFA-Spieler gibt es auch in diesem Jahr wieder einen neuen Teil geboten. Nach aktuellem Stand wird FIFA 18 im September 2017 auf den Markt kommen und dann wieder diverse Neuerungen mit sich bringen.

Ob sich der FIFA 18 Neymar dann mit den besten Dribblingsskills gegen den bisherigen Spitzenreiter Messi durchsetzen kann, bleibt abzuwarten. Darüber hinaus auch, wie es mit weiteren Spielern in der Top 10 aussieht.

Bild: Electronic Arts