Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour: Neuer Trailer online

0
88
Credit: Gearbox

In der heutigen Zeit steht Duke Nukem als Figur wohl wie kaum ein anderer für Spiele, die eine ellenlange Wartezeit mit sich bringen und immer wieder abgeschrieben werden, bis sie dann doch noch auf den Markt kommen. Mit der Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour feiert Entwickler Gearbox nun ein Revival des Jahres 1996.

Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour mit neuem Trailer

Und zwar in Form eines Remakes des originalen Duke Nukem 3D, das 1996 auf den Markt gebracht wurde und nun von Gearbox als HD Remastered veröffentlicht worden ist. Im Folgenden könnt Ihr Euch den neuen Launch Trailer zum Spiel anschauen:

Wie für Duke Nukem typisch, ist auch die HD Remastered von Duke Nukem 3D mit viel Blut am Start, zudem gibt es natürlich eine Prise trockenen Humor geboten. Damit aber nicht genug, denn es gibt auch die eine oder andere Neuerung geboten.

Verkaufsstart am heutigen Tag erfolgt

Die wohl wichtigste Neuerung ist dabei eine komplett neue Episode, die von den Original-Entwicklern des Titels programmiert wurden und die gleich fünf neue Levels umfasst. Zudem gibt es weitere neue Inhalte innerhalb des Spiels, etwa in Form von neuen Sprüchen und neuer Musik.

In den USA wird die 20th Anniversary Edition von Duke Nukem 3D für die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One sowie den PC angeboten, und zwar ab heute. In Deutschland fehlt die Option, das Spiel im PSN Store zu erwerben – der Preis ist plattformübergreifend auf 19,99 Euro festgelegt worden.

Quelle: Steam – Bild: Gearbox/Steam