Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords – Neuer Raid „Zorn der Maschine“ nun verfügbar

1
96
Credit: Activision/Destiny

Vor gut einer Woche haben wir bereits darüber berichtet, dass mit Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords nun die neueste Erweiterung des beliebten MMOFPS als Download zur Verfügung steht. Passend dazu ist nun auch der dazugehörige neue Raid endlich verfügbar.

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords – Zorn der Maschine verfügbar

Ebenjener Raid hört auf den Namen „Zorn der Maschine“ und wird ab heute, 19 Uhr, für alle Spieler freigeschaltet, die sich die neue Erweiterung bereits gekauft haben. Dass die Destiny-Community sehnsüchtig auf den neuen Raid wartet, ist dabei nicht zu übersehen.

Der neue Radi ist für sechs Spieler ausgelegt, die sich in den Verseuchten Landen bewähren müssen, um am Ende das Erbe der Eisernen Lords antreten zu können. Bombastische Action sowie ausgefeilte Strategien gibt es dabei natürlich ebenfalls geboten, was den Spielspaß nach oben treiben dürfte.

Zusätzliche Inhalte für die PlayStation-Community

Voraussetzung für den neuen Raid ist, wie erwähnt, der neue DLC, der den Namen „Das Erwachen der Eisernen Lords“ trägt. Alternativ kann auch die neue Destiny – The Collection gekauft werden, die den DLC standardmäßig mit an Bord führt.

Wer den DLC gekauft hat und Destiny auf der PlayStation 3 oder PlayStation 4 spielt, bekommt sogar noch einmal exklusive Inhalte geboten. Zum Beispiel eine Schmelztiegel-Karte, eine Suche und ein Schiff – bis Herbst 2017 sind die Inhalte Sony-exklusiv vorhanden.

Quelle: Activision PR

1 KOMMENTAR