Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Neuer Story-Trailer verfügbar

0
60
Credit: Activision

Während sich ein Teil der Call-of-Duty-Fangemeinde mit Sicherheit schon auf das kommende Call of Duty: Infinite Warfare freut, gibt es wiederum andere, die sich eher danach sehnen, dass endlich der Release der Call of Duty: Modern Warfare Remastered über die Bühne geht, die zusammen mit Infinite Warfare angekündigt wurde.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Neuer Trailer online

Passend zur Remastered des beliebten Modern Warfare hat Publisher Activision nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich auf die Story-Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare Remastered bezieht. Im Folgenden ist der neue Trailer zu sehen:

Wenig überraschend ist der Trailer sehr gut in Szene gesetzt und macht definitiv Lust auf mehr. Generell ist es aufgrund des Status von Modern Warfare nicht verwunderlich, warum so viele Fans in Foren, Blogs und Co. mit Sehnsucht darauf warten, dass die Remastered endlich veröffentlicht wird.

Release passend zu Call of Duty: Infinite Warfare

Bis zum Release werden aber noch ein paar Wochen vergehen, denn die Modern Warfare Remastered wird zeitgleich mit Call of Duty: Infinite Warfare auf den Markt kommen. Sprich: ab dem 4. November 2016 werden die beiden Titel zur Verfügung stehen.

Und zwar für den PC, die Microsoft Xbox One und die Sony PlayStation 4. Wer allerdings die Legacy Edition oder die Digitale Deluxe Edition für die PS4 von Infinite Warfare bestellt hat, der kann die Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare Remastered bereits ab dem 5. Oktober 2016 spielen.

Quelle: Activision PR