Call of Duty: Infinite Warfare – Deutscher Trailer mit allen Multiplayer-Details

0
61
Credit: Activision

Der Herbst dieses Jahres wird mal wieder das Duell zwischen Battlefield und Call of Duty zeigen, wobei das neue Call of Duty: Infinite Warfare nach Battlefield 1 auf den Markt kommen wird. Schon jetzt gibt es aber einen neuen Trailer zu finden, der sich komplett dem Multiplayer-Modus von Infinite Warfare widmet.

Call of Duty: Infinite Warfare: Neuer Trailer online

Activision hat den neuesten Trailer von Infinite Warfare auf Deutsch veröffentlicht, der einen Überblick bietet, was der Multiplayer bieten wird und wie sich dieser von den bisherigen CoD-Multiplayern unterscheidet. Im Folgenden habt Ihr die Möglichkeit, den neuen Trailer in Augenschein zu nehmen:

Laut Activision wurde beim neuesten Call of Duty vor allem darauf Wert gelegt, den Multiplayer möglichst individuell zu gestalten. Dementsprechend sind neue Hightech-Rigs genauso implementiert worden, wie hunderte an Waffen-Prototypen, die sich nach den persönlichen Vorlieben nutzen lassen. Somit soll Infinite Warfare noch mehr Möglichkeiten bieten, das Spiel individuell zuzuschneiden.

Beta-Start am 14. Oktober 2016 exklusiv für PS4

Auf den Markt kommen wird das neueste Call of Duty am 4. November 2016, und zwar für den PC, die Sony PlayStation 4 und die Microsoft Xbox One. Wer bereits vorab spielen möchte, kann dies als Vorbesteller des Titels für die PS4 tun, denn für diese wird ab dem 14. Oktober 2016 eine Beta-Version des Multiplayer-Modus freigeschaltet.

Quelle: Activision PR