Battlefield 1: 23 neue Waffen in Beta-Daten gefunden

1
86
Credit: Battlefield/EA

Die Beta-Phase von Battlefield 1 ist mittlerweile beendet, bei Electronic Arts bereitet man sich auf den offiziellen Release des Ego-Shooters vor. Doch bereits vorab hat ein findiger Spieler in den Daten der Beta gleich 23 neue Waffen gefunden, die bisher noch nicht angekündigt worden sind.

Battlefield 1: 23 neue Waffen in der Beta entdeckt

Ebenjene neuen Waffen wurden im unten angezeigten Video einzeln vorgestellt, sodass Ihr bereits einen guten Eindruck davon gewinnen könnt, was EA für Euch auf die Beine gestellt hat. Alles in allem werden über 100 Waffenvarianten zur Verfügung stehen, die sich natürlich unterschiedlich spielen lassen sollen.

Bei den Waffenvarianten handelt es sich aber nicht immer um komplett neue Waffen, sondern oftmals um verschiedene Versionen einer Waffe. So sind die Gewehre M.95 und 98 beispielsweise in jeweils drei unterschiedlichen Versionen in Battlefield 1 verfügbar.

Viele Waffen sorgen für Freiheit der Spieler

Wer sich alle Waffen aus Battlefield 1 in der Übersicht anschauen möchte, sollte den unten verlinkten Artikel von IGN anschauen. In diesem sind alle bisher bekannten Waffen aufgelistet, von Nahkampfwaffen über Pistolen und Gewehre bis hin zu schweren MG.

Der offizielle Release des neuen Battlefield-Titels ist für den 21. Oktober 2016 eingeplant. Ab diesem Tag können alle Interessenten loslegen, die einen PC, eine Sony PlayStation 4 oder eine Microsoft Xbox One besitzen und sich das Spiel kaufen.

Quelle: IGN – Beitragsbild: Battlefield/EA

1 KOMMENTAR