Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

3on3 Freestyle: Street Ball kommt auch für die PlayStation 4

0

In der Vergangenheit gab es eine Zeit, in der Titel wie FIFA Street oder NBA Street von Electronic Arts sehr beliebt waren. Nachdem diese Reihen aber mittlerweile eingestellt sind, hat Entwickler Joycity im Jahr 2015 für den PC einen neuen Ableger seiner „Freestyle Streetball“-Titel auf den Markt gebracht.

3on3 Freestyle: Nach dem PC-Release kommt nun die PS4-Version

Wie der südkoreanische Entwickler nun über den offiziellen PlayStation-Blog hat mitteilen lassen, wird es demnächst auch eine Variante für die Sony PlayStation 4 geben. Genauer gesagt hört diese auf den Namen 3on3 Freestyle und soll wieder die typische Cel-Shading-Optik beinhalten.

Joycity ist bekannt für seine MMO-Streetball-Spiele, sodass auch 3on3 Freestyle wieder online mit fünf weiteren Mitspielern gespielt wird. Passend dazu wurde mitgeteilt, dass der Entwickler derzeit Einladungen an Spieler sendet, die dann an der Closed Beta des neuen Titels teilnehmen dürfen.

Closed Beta gestartet, Release erfolgt gegen Ende des Jahres

Aufgrund des Status als Closed Beta ist damit zu rechnen, dass der neue Titel noch ein wenig Zeit benötigt, um etwaige Bugs und Probleme zu fixen. Allerdings hat das südkoreanische Studio dennoch einen baldigen Verkaufsstart für die PS4 versprochen.

Auch interessant  Death Stranding: Neue Details von Hideo Kojima am Wochenende

Genauer gesagt soll das Spiel im vierten Quartal 2016 auf den Markt kommen, wenngleich kein genaueres Datum genannt wurde. Dennoch bedeutet dies, dass wir 3on3 Freestyle für die PS4 noch innerhalb dieses Jahres zu sehen bekommen.

Quelle, Beitragsbild: Sony PlayStation Blog

No votes yet.
Please wait...
Hinterlasse einen Kommentar