Mafia 3 – Take 2 zeigt Nachfolger auf der Gamescom 2015

von N1tro 31. Juli 2015 um 8:04
taketwo

Für Fans dürfte es sicherlich eine wahre Freudensnachricht sein. Das beliebte Mafia 2 bekommt endlich einen  Next Gen Nachfolger, der zudem noch auf der kommenden Gamescom 2015 zu sehen sein wird. Näheren Informationen zufolge soll das Spiel am 5. August um 14:00 Uhr deutscher Zeit vorgestellt werden. Der Publisher selbst gibt dazu die Information, dass dieses Spiel der nächste Teil der beliebten Reihe sein wird,die den Spieler mit noch tiefgreiferendem Storytelling und einer aufwändigen Spielszenerie in den Bann der organisierten Kriminalität ziehen wird. Dabei soll das Flair der Zeit von damals durch die Next Gen Konsolen noch besser eingefangen werden und somit ein ultimatives Spielerlebnis bieten. Zusätzlich zu dem Ankündigungstrailer zu Mafia 3 wird das Spiel wie bereits erwähnt auf der Gamescom offiziell vorgestellt.

Quelle: 4Players.de

more news from the blog

Kommentar hinzufügen