Just Cause 3 – neuer Sky Fortress DLC im Video zu sehen

von N1tro 29. Februar 2016 um 14:27
Just Cause 3

Das Actionspiel Just Cause 3 hat sich schon richtig gut etabliert und dürfte schon bei einigen Gamern durch die Decke gegangen sein. Square Enix hatte nun vor einigen Wochen zusammen mit den Entwicklern von Just Cause 3 die neue Downloaderweiterung zum Blockbuster vorgestellt. Mitunter ist im kommenden Addon auch der sogenannte “Sky Fortress” DLC enthalten. Dieser bietet euch eine fliegende Festung und entsprechende Drohnen im Spiel. Der bekannte Charakter Rico Rodriguez wird dabei auch noch einen neuen Winsuit erhalten. Dieser ist zudem fähig für Erweiterungen und wird dabei von Rakten angetrieben. Zusätzlich ist er auch noch mit einigen Waffen versehen und umfasst ein Maschinengewehr, welches auf der Schulter montiert ist. Auch sind dabei noch automatisch anvisierende Rakten enthalten. Zusätzlich zu den zuvor genannten Extras kann an noch auf ein Sturmgewehr und eine persönliche Räumungsdrohne zurückgreifen.

Gameplay Video Sky Fortress

In dem neuen Gameplay Video kann man sich die verschiedenen Inhalte vom Sky Fortress AddOn näher ansehen. Diese neue Erweiterung ist im übrigen auch für die Season Pass Besitzer von Just Cause 3 zunächst für eine Woche exklusiv erhältlich, bevor sie dann in den offiziellen Einzelverkauf gehen wird. Somit können sich Season Pass Besitzer das neue Addon schon deutlich früher sichern und die Action vorab genießen. Schaut euch einmal den Trailer näher an und macht euch selbst ein Bild von dem neuen Addon welches in Kürze zur Verfügung gestellt wird. Just Cause 3 bringt die pure Action auf die heimischen Bildschirme und bietet damit auch eine Menge Potential für einen möglichen Nachfolger, den Square Enix sicherlich auch nicht zu lange auf sich warten lassen wird.

Bildquelle: (c) Square Enix

Schlagworte
more news from the blog

Kommentar hinzufügen